Schwierige Wochen beim BVB

Datum: 02.12.14

Der Vizemeister des vergangenen Jahres befindet sich wohl in der schwersten Krise in der Ära Jürgen Klopp.

Der Kapitän des BVB, Mats Hummels spricht offen über einen Trainerrücktritt und weist diesen vehement zurück.

Er bringt dabei deutlich zum Ausdruck, dass die gesamte Mannschaft hinter ihrem Erfolgstrainer steht und niemand intern solche Gedanken hortet.

Des Weiteren macht er deutlich, dass er auch ausschließt, dass der Trainer selbst so denkt, da er stets volle Unterstützung und Rückendeckung aus der Mannschaft und der Führungsetage erhält.

Nun bleibt nur abzuwarten, wie, wann und ob es dem BVB überhaupt gelingt die sportliche Talfahrt abzuwenden und so auch die Fragen um das Amt des Trainers so schnell wie möglich zu begraben.

Autor: Tom Wolny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>